Kratzbaum aus Kunststoffrohren

in #diy4 years ago

Kratzbäume sind das Ideale Spielzeug, Beschäftigung und Ruhestätte für Katzen.
Diese kann man mit wenigen Mitteln selbst Bauen, hierzu benötigt man nur einige Rohre (HT Rohr oder KG Rohr) in verschiedenen Durchmessern, Holzplatten und Sisal.
Desweiteren noch etwas Zeit und Muse um etwas neues zu schaffen.

640px-Erweiterung_Cathome_Kratzbaum.jpg

Eine genaue Anleitung findet Ihr unter: https://www.bastler-und-co.online/index.php?title=Kratzbaum_aus_Kunststoffrohren&dpl_id=106

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wenn mein Umzug jetzt dann richtig losgeht, muss ich mir auch noch etwas überlegen, um meinen Katzen richtig gerecht zu werden... ich ziehe in eine bedeutend kleiner Wohnung und möchte, dass sie zumindest die Möglichkeit haben, dass sie dann an Wänden und Decken zu klettern haben. Möglicherweise eine oder zwei Schutzhöhlen an der Decke, weil beide Todesangst vor dem Staubsauger haben 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63219.83
ETH 2574.36
USDT 1.00
SBD 2.78