You are viewing a single comment's thread from:

RE: Siegerehrung!

in #dienstags5er4 years ago

Sry für meine späte Antort, habs vor lauter hier un da verpeilt -.-" :)!
Wir hatten da mal was von wegen Accounts und so, da war der auch am Start un mir kam so eine Bot-Abruf-Zeile in den Kopf, da hab ich geknüpft un wie du weißt, frag ich dann einfach drauf los :D.

Supportns on guda Herr :)!

Gott, gibts da mittlerweile viele Commands wie !BEER xDDD

Sort:  

lol, ich bin nun auch spät @schlees

wir hatten schon mal über die vielen acc diskutiert, trotzdem sinds nur 6 und nicht 7 über die ich HERR bin.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67917.78
ETH 3516.77
USDT 1.00
SBD 2.72