You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Dienstags5er! - Start 2. Aufgabe

in #dienstags5er4 years ago

Bin tief beeindruckt Punkt eine wirklich gute Geschichte. Und so wie ich die Aufgabe verstehe sollen die Geschichten oder die Aufgaben als Kommentar gepostet werden aber manche Kommentare sind so gut und erzähle ich diesen Aufzug dass er doch einen eigenen Blog wert wäre! @filosf103 Was meinst du dazu?

Sort:  

Ich danke dir. Richtig, die Geschichten werden als Kommentar geschrieben. Ich habe daran gedacht, einen Post zu schreiben, weil andere das auch tun. Aber dann hätte ich mehr über die Geschichte nachdenken sollen. So habe ich einfach drauf los geschrieben. !BEER, !trdo

Wenn jeder einen eigenen Post macht wird nicht soviel kommentiert.
Das ist der Grund, warum einfach unten drunter kommentiert werden soll.
Ich finde es einfach SUPER hier durchzuscrollen und zu lesen was kommentiert wird.
Ich glaube, bei einem einzelnen Post könnten wir das nicht erreichen.
Hier haben alle Teilnehmer erkennbar ihren Spaß.
Wäre natürlich schön wenn noch einige dazu kämen.
#CC

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58522.98
ETH 3089.61
USDT 1.00
SBD 2.41