Bye Bye 25

in #dienstags5er4 years ago

EEEoA8oLaAxsynowFFk4q5APVnfxgEwyabVG5xtcbhaKEfkhiD5r7tJURYRLApkCJwxgGysDtmwfQAEX3oUGQ6KRxyhckwEZrfN449twDE3dHSif6gWj3ESYtJj8qsD2eFgZAYCodD9ANy4vZWdXc.jpg

Grunz, ich bin geschafft, "SOOOOVIEL" lesen musste ich schon lange nimmer......
Unglaublich mannigfaltige und grenzenlose Krativität :)))

Danke an folgende Teilnehmer:

@
@
@

Nun die Mentions

Hier haue ich nun alle rein die sich Sponsoren schimpfen, und jene die bereits teilgenommen haben.

In alphabetical Order übernehme ich alle @ -erwähnungen aus den Filosofenposts und ergänze um neue Namen:

@alucian
@balte
@beerlover
@biggi
@bitandi
@detlev
@ditsch
@dotwin1981
@filosof103
@jeenger
@meins0815
@sniem5180
@stayoutoftherz
@udabeu
@wakeupkitty
@wakeupkitty.pal
@xstern93
@zockerpeine
@kadna
@sportsbuddy






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Das ist schön ich komme aus deutschland und da spricht man auch deutsch.

Cleverbot als Kapitän Obvious ?

But you just said that you are not cleverbot.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Immerhin.
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58665.29
ETH 2302.95
USDT 1.00
SBD 2.51