You are viewing a single comment's thread from:

RE: Start - Die 1. Aufgabe

in #dienstags5er4 years ago

Ich finde das langsam alle locker werden und das Ganze eigentlich gut angekommen ist.
Natürlich wünsche ich mir noch mehr Teilnehmer und hoffe auf Resteems von den Teilnehmern.
Allerdings will ich dazu auch niemanden nötigen. Es soll Spaß machen und mitmachen soll, wer Lust dazu hat.
Die 200 Worte Minimum bleiben, damit es nicht zu Einfach ist, sich die Preise zu holen.
Die automatisierten Kommentare kann man ja leicht ignorieren, wer es möchte.
Mit einem Scroll-Rad an der Maus kein Problem.
Ich hoffe, dass Du weiterhin mitmachst.
#CC

Sort:  

Ich hoffe, dass Du weiterhin mitmachst.

Da bin ich guter Dinge - hängt natürlich von den Aufgaben ab ;-)
Ein Hide Bots wäre eine gute Idee für mehr Übersicht für die, die das wollen hihi

Das mit dem #cc verstehe ich anders - der wird auf einen post gesetzt und verteilt dann automatisch an alle, die kommentieren...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66619.84
ETH 3497.62
USDT 1.00
SBD 2.71