You are viewing a single comment's thread from:

RE: Start - Die 1. Aufgabe

in #dienstags5er4 years ago

Valentinstag

Was mache ich nur?

Wo bekomme ich die passenden Blumen für meinen Schatz? Am besten sollten es natürlich Rosen sein, die Roten haben ja einen besonderen Reiz.

Aber vielleicht könnten wir dieses Jahr auch ein wenig tricksen, ich habe von einem Rosenbier gehört. Ob das meinen Schatz auch in die gewünschte Entzückung versetzen würde. Auf jeden Fall wäre so etwas ja ein Geschenk, welches ganz klar auf seine Herkunft schließen lässt. Der @BeerLover ist halt kein @RosenKavalier Aber halt doch ein verdammt netter Typ.

Wieso gibt es diesen Valentinstag eigentlich?

Ist das eine Erfindung der verschiedenen pfiffigen Gärtnereien oder gar eine Verschwörung der online Blumenhändler?

Eine Recherche zu diesem Thema ist sicher angebracht und vielleicht wäre es ja doch besser dem Schatz einfach nur einen schönen Posten des nun gerade steigenden Steem auf das Konto zu senden anstatt unnütz Pflanzen ihrer Natur zu berauben.

Nun ja, was auch immer passiert ich werde jetzt mal in meinen Tag starten, an den Valentin denken und schauen was denn die geneigten Geschäfte auf dem Weg durch die Stadt so offerieren.

Es soll ja auch andere hübsche Blumen geben oder vielleicht finde ich doch ein besagtes Rosenbier es bleibt spannend, viele Grüße euer @Detlev

Sort:  

Nimm den Steem! :)

Nett von Dir, dass Du deiner Liebsten etwas kaufen möchtest.
Ich hoffe das Du das richtige findest.
#CC

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66779.99
ETH 3503.24
USDT 1.00
SBD 2.70