You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum es nicht weitergeht... - Steem Android App

in #development6 years ago

Hi! @berndpfeiffer hat mich auf denen Channel aufmerksam gemacht, als Programmierer finde ich das natürlich recht interessant :) - Ich bin noch recht neu beim Steemit API, aber erst mal zum Verständnis: Du willst einen Login programmieren, und nach Eingabe von Username und Key willst du natürlich prüfen ob der Key passt? Vielleicht hilft dir das: https://steemit.com/dev/@mahdiyari/steem-js-how-to-validate-username-and-private-keys - ist zwar mit steem-js (JavaScript), aber im Source könnte man schauen wie das gelöst wird.

Sort:  

Danke dir, ich schau mir das mal an, vielleicht hilft es ja, sieht jedenfalls vielversprechend aus.

https://github.com/steemit/steem-js/blob/master/src/auth/index.js - Scheinbar wird der Eingegebene Private Key in einen Public umgewandelt und dann mit dem öffentlichen Public Key verglichen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54396.77
ETH 2275.61
USDT 1.00
SBD 2.31