Kümmert euch um euere Wünsche und macht was dafür …

in #deutschunplugged3 years ago (edited)

… wer meint auf mich kommt es nicht an liegt falsch
Ich würde mir mehr Aufgeräumtheit wünschen
Das erkennen von Ausnutzen des sozial Systems und das erkennen schlechter Menschen
Das erkennen jener die meinen Ihren Glauben über die Rechtsprechung zu setzen diesen sollte man bei Nichteinhaltung bedeutende Grundrechte entziehen. Sprich da wo es am härtesten trifft

Eine strengere Hand würde uns allen gut tun in den letzen 30 Jahren wurden viele Deutsche zum Weichei und andere haben ihre soziale Ader entdeckt in dem sie alle am liebsten nach Deutschland einfliegen würden, die Asyl schreien, aber niemals einen geschweige eine Familie selbst aufnehmen würden auch nicht wenn Platz zu Verfügung stehen würde oder anderweitig auch nur was dazu beitragen !
Ich würde mir wünschen das alle die sich eine ach so grüne elektrische Welt wünschen die ersten sind die nur für einen Monat die Kosten und Einschränkungen erleben, spüren sollten! (abgesehen von der Umweltsünde der benötigten Batterien.)
Ich würde mir wünsche das Menschen die dem Tode entflohen sind und in Deutschland Schutz gefunden haben anderen nicht nach dem Leben trachten.
Ich würde mir wünschen das es Richter und dazugehörige Gesetze gibt die Menschen die diese Gastfreundlichkeit mit Füßen treten, sofort des Landes verweisen, ohne Umwege und ohne zweite Chance!
Ich würde mir wünschen das man nicht jeden Ausflug die die Weltpolizei meint zu machen blind hinterher fliegt.
Das bewirkt in diesen Länder nur mehr Armut und Flucht.
Ich würde mir wünschen das Politiker die ihr politisches Amt zur persönlicher Bereicherung ausnutzen ihren ganzen Wohlstand verlieren
Ich würde mir wünschen das Parteien in Verantwortung genommen werden für das tun ihrer Mitglieder im Amt gerade wenn es sich um Selbstbereicherung durch Vetternwirtschaft handelt. (Die CDU ist darin ja Spitzenreiter und Meister)
Ich würde mir wünschen das in Europa wieder Grenzen entstehen und jeder Staat vor seiner Tür kehrt und Europa zu dem steht was es ist , eine Wirtschaftsgemeinschaften und nicht mehr!

Ich Wähle Blau (AFD) auch wenn ich einen Höcke mit seinem Schandmaul verabscheue
Die AfD sollte man mehr aus einer Sicht des Jörg Meuthen betrachten Nur soviel ein Deutscher Staatsbürger ist jeder der auch einen Deutschen Pass besitz egal welcher Ethnie und Abstammung , es sollten halt nur der in den Genuss eines solchen Passes gelangen der sich an unsere Regeln (an die wir uns alle halten müssen) hält und sie nicht mit Füßen tritt oder nur ausnutzt.
Ich würde mir eine Art Bewährungszeit für Ausländer wünschen die die deutsche Staatsangehörigkeit möchten in der Zeit 7-10 Jahre hätten sie alle Rechte und Pflichten bis auf das Wahlrecht, das erst nach der Bewährungszeit
Eine doppelte Staatsangehörigkeit lehne ich ab dem 18 Lebensjahr ab ab da muss man sich entscheiden
Jeder aufgenommene Flüchtling müsste und dürfte nach einem halben Jahr arbeiten und müsste deutsch lernen und wer unsere Werte mit Füßen tritt ist nicht willkommen und muss das Land umgehen verlassen wohin spielt keine Rolle hätten wir Staatsgrenzen könnten sogar unsere Nachbarländer sie aufnehmen sofern sie das machen ansonsten zurück in ihr Heimat zu ihren Werten

Ich wünsche mir ein Staatliches Krankensystem das nicht auf Profite ausgelegt ist (Krankenhäuser)
Vor zwei tagen musste mein Vater ins Krankenhaus acht Krankenhäuser haben ihn abgelehnt mit Nierenversagen weil zu wenig Personal vorhanden ist nicht wegen Überfüllung 30 Minuten später ging’s dann endlich los.
Ich vergaß, SPAHN ist mit Partys und Villenbau beschäftigt ( das stinkt auch nach Vorteilnahme im Amt) aber ganz gewaltig na passt doch CDU

Momentan sind eigennützige Betrüger am regieren das sollten wir ändern gesucht wird der Politiker mit Überzeugung zu seiner Tätigkeit der Dienst am VOLK UND LAND sollte der einzige Grund sein Politiker zu werden !

In Luxembourg gibt es eine Wahlpflicht die ich mir auch bei uns wünschen würde!

Geht selbst wählen und animiert Freunde und Bekannte dazu und werbt dafür eine 100% Zufriedenheit werdet ihr nicht finden aber darum geht es auch nicht es geht darum das nicht eine Minderheit entscheidet und das ihr euch für Euer Land und Heimat interessiert das sind „WIR“ im dem Staat und uns schuldig❗️

INFO: Dieser Post erscheint zweimal durch einen Fehler von mir ich entschuldige mich dafür

Es grüßt euch @atego

Sort:  

Oje - ein AFD Werbepost in DU - wie das wohl ausgeht :)

AFD ist langsam eine Partei, die eben eine recht große Anhängerschaft hat und auf viel Sympathie stößt. Ob einen das nun gefällt oder nicht - sie wird in den nächsten Jahren mit zu den drei größten Parteien in DE gehören und eben an politischen Entscheidungen auf Bundes, aber auch auf Länderebene ein Wörtchen mitzureden haben.

Das dumme war eben, das man sich zu stark an rechte Idioten von Anfang an gebunden hat und ein Flügel eben der NPD angehört. Hätte man das gelassen wäre vielleicht am Anfang nicht so viel Geld in die Parteikasse geflossen und man hätte nicht so schnell so groß und populär werden können - aber so wäre es vielleicht eine Volkspartei geworden die nicht so sehr mit Nazis & Co. in Zusammenhang gebracht werden würde.

Da die Grünen mit SPD und der Duldung der PDS ja die Mehrheit bei der diesjährigen Bundestagswahl haben wird sicherlich hinter verschlossenen Türen schon an einer "geheimen"Koalition zwischen CDU - FDP & AFD gewerkelt.

Wird auf alle Fälle eine spannende Wahl - und vor allem wer wird, wen dann unter der Hand unterstützen.

Der Kommentar könnte von mir sein Holger den unterschreibe ich direkt so ist es was haben die von den rechts extremen Spinnern die man jetzt schwer los wird lieber anfangs weniger, ohne die hätten sie jetzt eine gute Chance was zu erreichen , aber schau Dir nur die Piraten an , die haben sich damals zerfleischt wegen Posten . Politik macht man aus Überzeugung und nicht wegen Posten oder Prozenten auf die Prozente hofft man .
Danke für Deine Meinung !
VgA

Und mute !
AFD geht ja gar nicht. Aber du bist ja nicht rechts 🤣
img_5a6f6993c8f4e.png

Mute ehrlich @cultus-forex so reagieren trotzige Kinder ohne Argumente ,Du hast doch sicherlich mehr zu sagen?
VgA

Ja klar, ein Song sagt es auch:
Hör gut zu besorgter Bürger, wir wissen was du bist.
Du rettest nicht das Abendland du bist ein Arschloch und Faschist sing

Keine Argumente und dazu noch einen minderbemittelten Horizont ohje das sind die besten Voraussetzungen egal um was gestritten oder bestenfalls sich geprügelt wird du bist der typische Schreihals den man genau so gut bei Höcke Unterstützer findet ,nur gegenteilig , wenn diese Beiden Lager sich treffen liegt immer der richtige oben in einem solchen Fall reiche ich gerne die 🪓 ‼️ Und schau vom Hügel aus zu mit der Gewissheit das es keine Verlierer gibt 😛

Kollege, es gibt keine Argumente Nazis zu wählen! Du hast deine Ansicht gebildet und gefestigt, da helfen auch keine Gegenargumente. (ich auch, deshalb gibt es nur Verlierer). Faschisten & Ausländerfeindlichkeiten haben kein Platz in meiner Welt.

Die Charaktere die Du da beschreibst findest Du in allen Schichten und Parteien aber das Deutschland ein Problem diesbezüglich hätte sehe ich nicht , ich sehe aber einen Staat der nicht mehr in der Lage ist seine eigenen Urteile , Gesetze umzusetzen ausufernde Kriminalität, Betrug in allen Bereichen auch oder gerade in der Politik es ist schon soviel das man es googeln muss gib doch mal Vetternwirtschaft und CDU ein Merkel hat einen Weichspüler Verein aus der CDU gemacht , jeden der ihr gefährlich hätte werden können hat sie abgesägt die Affäre rund um Flinten Uschi zeig was das für eine Frau ist. Der Konservative hat dort keine Heimat mehr eine klare Richtung hat Merkel noch nie gehabt außer ihrer Kanzlerschaft und die war koste was es wolle Hauptsache länger wie Kohl . Ich habe 4Grenzen in meiner Nähe und wir haben alle wunderbar damit gelebt ich bin jede Woche sicherlich 20 mal egal in welches Land eingereist ohne Probleme also was spricht dagegen dem einzigen dem es leichter gemacht wird ist der Kriminalität
Nazi und Rassismus ist mit Abstand das schwächste und langweiligste Argument was mir jemand entgegen bringen kann was die Linken können haben sie in Hamburg gezeigt und zugleich hat der Staat seine schwächen gezeigt !

Ich möchte Dir auch Danke sagen das Du Interesse hast Dich zu einem solch brisanten Thema zu äußern ob wir übereinstimmen oder nicht ist nebensächlich wichtig ist das Du eine Meinung hast und sie Kund gibst
VgA

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke , auch wenn Bots nicht das sind was ich mag weis ich doch das dieser für die kleine #deutsch Gemeinschaft am werkeln ist und so wohl zu den wenigen guten gehört !
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63459.73
ETH 2599.77
USDT 1.00
SBD 2.78