Deutschland ist das schönste Land

in #deutschland4 years ago

und Gifhorn is die schönste Stadt!
Gestern habe ich mich geärgert. Um 13 Uhr gehe ich Graß holen. Um 18 Uhr fällt allen ein das die doch Kiffen. Is ja an sich kein DIng. Meine Kumpels haben ja alle ihr eigenes Geld und sind keine Schnorrer wie Paula Mürre die einen am Ende noch abziehen und abhauen. Nur das ich echt keinen Bock hatte, nochmal los zu gehen und Abends selber nichts mehr zu Rauchen hatte. Hätte denen auch vorher einfallen können, dann hätte ich 10 Gramm geholt und nicht 2. Das Zeug is aber auch gut. Hm. Hole ich mir heute Koma Haze oder Blueberry Kush? Obwohl das Bana Kush is auch geil. Oder ich presse mich mit Superskunk stumpf vor den Bildschirm. Auf jeden Fall haben Gerald und ich uns gestern gedanken gemacht, das wir echt viel zu viel saufen, wenn wir zusammen rumhängen und er sich auch überlegt nicht lieber wieder auf Kiffen umzusteigen, bevor er körperlich abhängig wird und sich seinen Magen komplett zerrockt. 1-2 Bier sind bei uns dann schnell 10-15 Halbe. Gut das wir uns nicht jeden Tag sehen! :D:D;D
Auf jeden. Habe gestern mal mein Englisch üben können. Habe gestern über Demba (der Typ is so Groß wie ich, Schwarz, hat nen Job und Spricht neben seiner Heimatsprache fließend Französisch, sehr gut Deutsch und Englisch. N richtiger Arier! Da können sich die Weißbrote von der AfD, die hier von Geburt an vom Staat den Arsch geküsst bekommen haben, mal n Scheibe von Abschneiden!) n Geschwischterpärchen kennen gelernt, die noch nicht lange hier sind aber zum Glück neben ihrer Heimatsparche föließend Englisch sprechen. Die Schwester is echt super süß!! Ausserdem habe ich durgesetzt, das ich auch als weißer Mann Nigger gennat werden kann! Ich lasse mich doch nicht wegen meiner Hautfarbe mit umgekehrten Rassimus ausschließen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25