DeutschesVolksPatent = ZukunftSofort

in #deutschesvolk5 years ago (edited)

#deutschesvolk #deutschervolksarchitekt #deutschesvolkspatent #deutschesvolkswunder #zukunftsofort #2o19

Ich tat studieren, rechnen und konstruieren und Wunder aus der Quelle schöpfen. Nach stetigem uneigennützigem Schaffen für eine #DeutscheVolksZukunft für unsere #DeutscheVolksJugend - vertraue ich nun in Eure ehrenwerte Hilfe und Unterstützung für Unser #DeutschesVolksPatent 🍀

deutschervolksarchitekt-deutschesvolkspatent.jpg

In der folgenden Auflistung können Sie durch ankreuzen verschiedener Länder die Kosten kalkulieren. Wird ein internationaler Schutz angestrebt, so übersteigt die Summe schnell sämtliche Verhältnismässigkeiten: http://www.wipo.int/madrid/feecalc/FirstStep

deutschervolksarchitekt-deutschesvolkspatent.jpg

Wenn mein Volk nichts für mich tut, dann ist es Zeit etwas für mein Volk zu tun. Lasst Uns gemeinschaftlich ein Patent anmelden und so ein #deutschesvolkswunder schaffen.

Herzlichen Dank,
im Namen des deutschen Volkes und
aller zukünftigen Generationen dieser Welt.

Sort:  

Congratulations @deutschesvolk! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.56
ETH 3203.28
USDT 1.00
SBD 2.46