Sort:  

Und was ist das, was du mit deinem großartigen "Gegenpost ohne Inhalt" tust???

Das ist Schüren! Schüren von Fronten.

Es war nicht der Post ohne Inhalt, auf den der Balte jetzt so anspringt, es war der Folgekommentar auf einen Folgekommentar. Unglaublich geschmacklos ist dieses Video. Daraus entsteht Wut. Wut ist nicht gut.
Und statt in den Posts beider Kontrahenten Deeskalierung zumindest zu versuchen, setzt du mit einem Post, der das ganze noch weiter verbreitet, noch einen drauf. Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch zu etwa $ 1, unübersehbarer Schleimspur und weiterer Verbreitung untragbarer Verhaltensweisen hier auf dem Steem.
Das ist nicht die Werbung, die du für den Steem immer heraufbeschwörst.

Nö. ich deeskaliere das hier sicher nicht, liebe Chriddi, hier ist eben eine Grenze. Und das gehört weiterverbreitet. HGvB.

Lieber Balte,
der Kommentar war für Mike, weil ich mich sehr geärgert habe, dass er als Außenstehender nun auch noch einen Post drauf setzt, wodurch eine absolute Grenzüberschreitung und eine Auseinandersetzung noch weiter verbreitet werden als erforderlich.

Ich fand, wie du an meinen Kommentaren erkannt hast, deinen Post schon etwas schwierig, dann zumindest nachvollziehbar. Nochmal exakt auf dasselbe hinweisen? Guck mal, da prügeln sie sich gerade?

Andere Möglichkeiten und Ratschläge, diese Eskalation unter euch zu Regeln (klar, mit "Unterstützung" von Lesern durch Votes/Downvotes, guten Zuspruch...) siehst du hier wie da. Das Video ist gelöscht. Mehr kannst du nicht erwarten.

Aber du hast natürlich recht: Auch ich hätte erstmal eine Nacht drüber schlafen müssen, bevor ich schriftlich reagiere.

Frohe und friedliche Weihnachten,
Chriddi

Liebe Chriddi
schon gut, ich kann Deine Reaktion sehr gut nachvollziehen und Deine mäßigenden Worte sind immer richtig, aber meine Grenze war überschritten. Nun ist das besagte Video offenbar gelöscht. Nennen kann er mich wie er will, dass fällt unter persönliche freie Meinungsäußerung bzw. seine Wahrnehumg meines accounts, damit kann ich gut leben, bezügl. des Videos war von meiner Seite eine Grenzziehung notwendig.
Dir auch frohe Weihnachten

Lieber Mike,
reply von pizzaboy enthält einen Tötungsaufruf, wtf.
Also, so nicht mit meiner Familie und mir!!
Das ist no-go!!!

Wenn das mal nicht ein ECHTER Grund für steemcleaners und konsorten wäre?
Aber reg dich doch nicht über den auf!
Viel sclimmer ist von wem der auch noch votes für den Mist erhält!
halt die üblichen Kandidaten!
Bleib einfach Cool!
Glaube es gibt noch genügend Bodyguards in der Community für Dich ;-)

Das hast Du schon recht, und ich bleib schon cool:)),
Das upvote eines anderen grossen war für das Ankotzen, okay, auch bezeichend, für den Tötungsaufruf nicht zum Glück.
Aber gegen den account pizzaboy gibts jetzt schon klare Kante etc., geht echt nicht!!
Was glaubst Du was meine Frau dazu sagt!!
HGvB.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71141.42
ETH 3848.71
USDT 1.00
SBD 3.48