You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: Element of Crime

in #deutschdienstag6 years ago

Habe den Nachhilfeunterricht bereits abgesessen! (Habe auch ganz artig alles abgespeichert.)

Die Idee, den "Beilagen-Text" so zu verfassen, brachte der Zufall. Am gestrigen Morgen, kurz nachdem ich dir angekündigt hatte, dass ich mich langsam den Elementen zuwenden muss, war bei uns nämlich bis zum Nachmittag der Strom weg. Da blieb nur eine Möglichkeit: Platten und CD's auf den Boden, ich an den Schreibtisch, eine Tankstellenstopp für den Pelikan und dann den Gedanken den Weg zur Schreibhand freischaufeln. Ab und an ein Blick auf das eine oder andere Cover, Rückseite oder Inlay und der Tintenfluss nahm seinen Lauf.
Problematisch wurde es erst, als ich Frau Erna Strom wieder begrüßen durfte und die beschrifteten Seiten sich partout nicht mit der Tastatur vereinigen wollten. (Sowas könnte übrigens auch mal erfunden werden. Macht aber keiner, da fast niemand mehr auf richtiges Papier schreibt.) Ja, der Rest war lediglich lästiges Buchstaben-Klopfen. Deinen Kommentar lesend, scheint der Zufall ja gute Arbeit geleistet zu haben.
Liebe Grüße

Sort:  

Genial!
Jage bitte rasch deine Frau vom Ergometer - ihr braucht keinen Strom!

Ich glaube noch nie einen guten Text "unter Strom" geschrieben zu haben.
Wenn es eben nur diese Tastatur-Papier-Fressmaschine gäbe ...

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52438.26
ETH 2303.72
USDT 1.00
SBD 2.05