You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN

in #deutschdienstag6 years ago

Du hast es tatsächlich gemacht. Mit Blixa Bargeld in den Dialog zu treten, kann dir nicht so leicht gefallen sein. Denn Blixa zieht und zieht, zeigt null Intention auch nur einen Moment locker zulassen. So viel Aufmerksamkeit zu fordern bedeutet viel Selbstvertrauen zu haben.
Stellst du dich dem entgegen, bittest um einen Moment des Innehaltends, weil du auch deine Meinung äußern möchtest und wenn Blixa dir diese Zeit gewährt, und so ein Post dabei auch noch herauskommt, dann hat es sich gelohnt.
Heute kurz gehalten, da das Haus voller Gäste ist. Ich wollte lediglich nicht die Zeit bis zum Morgen verstreichen lassen.
Liebe Grüße, Wolfram

Sort:  

Du hast es tatsächlich gemacht.

Genau so hat mein Mann auch reagiert, er hatte es mir bis zuletzt nicht zugetraut... 😉

Nein, das war wirklich nicht leicht. Du hast ja auch gemerkt, wie viel Zeit ich verstreichen ließ, bis der Artikel kam. Das geschah dann nicht mal eben aus dem Handgelenk.
Und wenn du erst mal wieder anfängst, die Platten zu hören, kannst du wirklich nicht mehr aufhören. Bei den meisten Texten bist du ja mit einmal laufen lassen auch nicht durch. Zwei-, drei-, viermal - Soundbeispiel verworfen, ich verstehe den Text doch nicht...
Naja, das muss ja auch nicht unbedingt sein und ich glaube sogar, es gehört zu Blixas Experimentierfreude, dass er das teilweise absichtlich provoziert.

Hat dennoch viel Spaß gemacht, danke für das Lob!

Gesellschaftliche Provokation gehört zu Blixa wie die Raute zu Angela M.

Noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58773.92
ETH 2988.08
USDT 1.00
SBD 3.74