You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫 Weghören streng verboten! 🚫

Pimmelpriemel :D

Wenn du auf Deutschrap mit hohem Niveau stehst kann ich dir Prezident nur sehr ans Herz legen

https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/etwas-fuers-ohr-und-hirn-eventuell-auch-fuer-die-seele-d-prezident

und Cr7z.
Vielleicht ergreif ich morgen ja mal den Rapthursday um ihn vorszustellen.

Sort:  

Cr7z

Definitiv auch sehr geil! Prezident hör ich mir an. Den/die kenne ich bis dato nicht.

Gibt auch durchaus noch andere, wie z.B. auch Photon - aber die Bandbreite und danach Kilez waren die einprägsamsten, weil ich die auch persönlich kurz kennen lernen durfte und die eigentlich seit Beginn an sinnvolles Textmaterial an den Tag legen. Also so ganz ohne Bitches und so :)

Vielleicht ergreif ich morgen ja mal den Rapthursday um ihn vorszustellen.

Gute Idee!

Tatsache :D

Das hier hat mir aufjedenfall gefehlt^^

Ganz große Nummer!
Hatte ihn lange nicht mehr auf dem Schirm, aber durch den oben geposteten Link wieder drauf gestoßen und das aktuellste Album komplett durchgehört. Prädikat: Wertvoll!

Ich persönlich finde das Album davor um einiges besser^^ aber ja, da sind schon einige gute Sachen mit drauf.

Manchmal kann ich mir sein gejammer aber auch nicht anhören :D

Oft fuehlt man es aber auch einfach :P

Manchmal kann ich mir sein gejammer aber auch nicht anhören :D

rofl - ja so gesehen halt sein "Leitmotto", wie andere eben die von Wolfram erwähnte 38er, den Ferrari oder die "Mudda vom annern most hated Rap-Spacko", die halt pauschal mitgedisst wird :D

ABER immer mit Bestand und äusserst eloquent, was ja umso schwerer wird, wenn du das in Reime zu einem bestimmten Beat in einem Song verwurschteln willst.

"Ich fick dich, und dich, und dich, und deine Mudda sowieso" bekommt man halt einfacher in so einem Text unter :D

Dann noch bissel Ratataa - Bääm Bääm Bääm, ein paar Chickas, die Dollarscheine über den Mercedes AMG werfen - Voila - Gangsta Rap Video für MTV fertig :D

Tja, alles verkommt frueher oder später einmal grösstenteils^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67128.90
ETH 3119.00
USDT 1.00
SBD 3.81