You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch-Dienstag: melunis Ausflug in die wunderbare Welt der Sprache #9 – Die Auflösung

in #deutschdienstag6 years ago (edited)

Hallo Mel,

Mann, war das heute ein toller und schöner Tag.
Das Wetter war schön, und hier auf Steemit begab sich dieses:

  • Jemand setzte mich als Proxy. [1]
  • Mit dir habe ich nun meine 500. Veröffentlichung.
  • Habe nun 42 Reputation.
  • Bin länger als 70 Tage dabei. [2]
  • Das Finanzamt mag mich.
  • @meluni forderte mich heraus. - Ich nehme an. Aber nur, weil sie: "weil ich mich seit geraumer Zeit frage, was das eigentlich bedeuten soll" schrieb und dieses mit "Aufklärung" zu tun hat.

Und ich gehöre zu den wirksamsten Kuratoren in der Kategorie #deutsch. Mit Platz 118. Juhu! - Und dieses habe ich nur Dir zu verdanken. Sehr vielen Dank. (Ich schreibe dir hierzu morgen noch ein Memo.)

Und weil dieses ist, und weil ich dir noch etwas schulde, werde ich Dir 2x 100% ausschenken + dir eine kleine Bot-Herde vorbei schicken. Viel Spaß.


[1] Wer dieses ebenfalls tun möchte, der klicke dazu hier! Achja: Ich für meinen Teil versuche, solche "Witnesse" zu wählen, die unserer deutschen Gemeinschaft nutzen könnten. Vielen Dank.

[2] Weil du ja bald 100 Tage dabei bist, schlage ich vor, daß wir das am Sonntage in der "Kneipe" feiern. - Du weißt schon, mit Polonäse und so.

Beste Grüße und Dir noch eine schöne und gute Woche.

PS: Toller Name.
PPS: Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

Sort:  

Hallo @taldor,

es freut mich, das du einen schönen Tag hattest! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag zur Challenge!

Wieso genau schuldest du mir noch mal was? Ich hatte da irgendwo irgendwas gelesen, verliere aber gelegentlich mal den Überblick..

Lieben Dank, dir auch noch eine angenehme Woche, wir sehen uns spätestens bei der Polonäse!

PS: und natürlich Glückwunsch zu all den Jubiläen!

Wieso genau schuldest du mir noch mal was? Ich hatte da irgendwo irgendwas gelesen, verliere aber gelegentlich mal den Überblick..

Deswegen:

Dann aber Chaos mit System bitte :D

Ich:

Wenn ich noch VP hätte, bekämest du dafür eine 100% Bewertung. Also, ich habe Schulden bei dir.


verliere aber gelegentlich mal den Überblick..

Achso, denn mein Kommentar bekam auch noch keine Lesebestätigung von dir.


Schulden sind beglichen.

Die Schulden sind so was von beglichen, ich dachte ich seh nicht richtig!! :D
Danke dir, für deine Unterstützung!

Hab ein traumhaft schönes Wochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62390.04
ETH 2455.58
USDT 1.00
SBD 2.66