You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: Annett Louisan

in #deutschdienstag6 years ago (edited)

Hey guten Morgen,

die Anette fand ich irgendwie immer blöd, denn Das Spiel wurde damals soooo gehyped (da muss ich so 17, 18 gewesen sein), dass es ja nur scheiße sein konnte .... Ich alter Anti-Alles-Mensch ;)

Aber nach ihrem Auftritt bei Xavier´s "Sing meinen Song", die Staffel mit BossHoss, NENA, Samy Deluxe und Seven, war ich dann doch recht angetan von ihr. Irgendwie ist das doch eine coole Sau und keine Püppi, wie ich immer dachte.

Danach war ich dann - mit zehn Jahren Verspätung - auch bereit mal in ihre Alben reinzuhören und siehe da: Es gefällt meinen Ohren!

Danke für die Vorstellung!
LG Sabrina

Sort:  

Ich war damals zwar schon über 20, aber mir ging es genauso. Zum Glück dürfen Stars auch erwachsen werden und ihre Musik auch.

Ein zweites Mal und dann etwas genauer hinzuhören lohnt sich immer. Ich mochte Bob Dylan anfänglich auch nicht. Auch nicht Hildegard Knef , nicht Andre Heller u.s.w.
Aber dann hat es doch Klick gemacht - und ich bin froh drum.
LG, Wolfram

Congratulations! Your submission earned you 0.008 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.008 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58484.86
ETH 3100.06
USDT 1.00
SBD 2.40