You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch-Dienstag: melunis Ausflug in die wunderbare Welt der Sprache #15

in #deutschdienstag6 years ago (edited)

Dein Beitrag ist doch richtig schön geworden.. ..wozu eine lange Autofahrt doch alles gut sein kann 😅😉

-feld Bielefeld

Aber das gibt es doch gar nicht 🤔🤷🏼‍♂️ (🤣)

..ich mag deine Bilder sehr.. ..sie wecken schöne Erinnerungen 🙃😊

Liebste Grüße 🎈

Sort:  

-feld Bielefeld
Aber das gibt es doch gar nicht 🤔🤷🏼‍♂️ (🤣)

Das übersah ich ja angeheitert durch das Heiterwasser völlig. Also danke wertes Problemkind!

@meluni: :-0 ... Du bist doch nicht etwa eine Verschwörungstante oder warum schreibst du von B.e.e.e.d? Jedes Kind weiß doch, daß es diese Stadt nicht gibt! Ich glaube ich spreche für Viele, wenn ich um eine Stellungnahme hierzu bitte. Da man bei diesem Thema keinen Spaß machen kann, sah ich mich gezwungen, dieses B-Stadt-Ereignis in einem Briefe zu künden. Mel, Mel, Mel, ... das hätte ich aber nicht von dir erwartet!

Beste Grüße!

Welche gibt es nicht? Bielestein oder Bieleburg?

Du bist doch nicht etwa eine Verschwörungstante

Keine Sorge, ich glaube nicht daran, dass Echsenmenschen im Erdinneren leben und die Weltherrschaft übernehmen möchten ;)

Tja, ich tue gerne mal genau das, was niemand erwartet hätte. Das hält die Leute bei der Stange! ;)

Aber sie glaubt an B.e.e.e.d !?

Das kann ich noch nicht abschließend beantworten, ich eruiere noch.

Ich mag lange/längere Autofahrten, besonders im Dunkeln, wenn man auch noch die Sterne beobachten kann und schön eingelullt wird.

Ich hatte befürchtet, dass irgendjemand mit der Theorie um die Ecke kommt.. :D

Liebste Grüße zurück, hab ein schönes Wochenende in der Heimat!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64385.10
ETH 3209.83
USDT 1.00
SBD 2.49