Sort:  

Willst du das wirklich?

Ich sollte mich vielleicht vorher in das Thema einarbeiten, bevor mich deine Zauberkraft ereilt.

Ich persönlich halte Unsterblichkeit für sagenhaft unerstrebenswert..

Auch ich sehe gewisse Schwierigkeiten bei diesem Thema. Besonders im Bezuge auf Zähne, Knochen und Geburtenrate.

bevor mich deine Zauberkraft ereilt.

Die macht noch Winterschlaf, keine Sorge!

Besonders im Bezuge auf Zähne, Knochen und Geburtenrate.

Und Ohren und Nasen! Die wachsen schließlich ein Leben lang! Wir sähen nach 200 Jahren alle aus wie Elefanten!

Ohhh..., daran dachte ich ja garnicht . Aber du hast mal wieder recht. Danke!

Ich hatte, wegen der Knochensache, das "Gesicht von Boe" im Kopf.

Was ist denn das "Gesicht von Boe"?

:-0

Du kennst also nicht den Doktor? Also den Doktor?

Neeheeein :D

Am liebsten holte ich dich nun zu mir ab, um mit dir die großartige Fernsehserie Dr. Who - samt Torchwood - zu schauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65375.87
ETH 3337.31
USDT 1.00
SBD 2.63