Deutsch-Dienstag: melunis Ausflug in die wunderbare Welt der Sprache #33 - Ein Projekt

in #deutschdienstag5 years ago

Einen wunscherschönen und frostigen Dienstagabend ihr Lieben! 📚📖


Heute möchte ich den Deutsch-Dienstag nutzen, um einem neuen, meiner Meinung nach sehr zukunftsreichen und allgemein großartigen Projekt eine Bühne zu bieten. @glueckskind hat sich vorgenommen, uns künftig mithilfe von @wortschatz umfassende Statistiken unseres Sprachgebrauchs zu servieren. Doch lest selbst, was sie zu sagen hat:

https://steemit.com/deutschdienstag/@glueckskind/deutschdienstag-was-zeichnet-gute-kommunikation-aus



Libelle.jpg


Ich wünsche euch nun noch einen entspannten Abend!

Auf bald
Eure meluni

Sort:  

Besser, aber wäre es nicht toller, wenn man Verweise richtig setzte? Hübsches Bild; aus der, wie mir scheint, Wahner Heide ;)

Posted using Partiko iOS

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nimmt er den verkürzten Link nicht. Da ist dann nur der Username grün und der Rest bleibt weiß.

Oh und einfach ein Fragezeichen in eine Aussage zu editieren ist keine Lösung (;

:P

Das kommt davon, wenn man etwas diktiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60719.63
ETH 2911.16
USDT 1.00
SBD 3.59