Sort:  

Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein △ freuen 😉
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen. 👍

Der Raspi, auf dem der läuft, hat sich irgendwie aufgehängt. Hab den neu starten müssen...

Achso, ja die Himbeeren sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Wird Zeit für nen zweiten Rasp als monitoring :P

Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!

DAFÜ kriegt er von MIR noch Minnowhelpers - ich krach zusammen!

ach da fand ich den andern Witz besser ^^
Ich glaube die oftmaligen Neuinstallationen von Windows sind auch viel den Nutzern (DAUs) geschuldet ^^

Stimmt auch wieder.
Würden die Daus sich an Linux wagen, wären die Zahlen in 3 Monaten umgekehrt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59276.59
ETH 2464.51
USDT 1.00
SBD 2.44