You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch-Dienstag: melunis Ausflug in die wunderbare Welt der Sprache #9 – Die Auflösung

in #deutschdienstag6 years ago

Natürlich bin ich wieder spät dran, wie sollte es auch anders sein :D Wahrscheinlich sogar kurz vor dem nächsten Deutsch Dienstag! ^^

Ich muss sagen, dass ich wirklich eine schöbe Namensgeschichte gehört habe :D

Melanie (mein Vorname) + Luna (spanisch für Mond) + ein "i" für die Verniedlichung = meluni

Gefällt mir ^^

es - seien wir mal ehrlich - total süß klingt

Kann ich absolut nur bestätigen :D

Nun denn, freut mich sehr, dass du teilgenommen hast!!!

Auf einen neuen Deutsch-Dienstag und noch viele weitere Ausflüge! 😂

Einen guten Start in die Woche
k3lda

Sort:  

Hey du (:

Macht doch nichts! Läuft ja nichts weg hier :p Und ja, den neuen hab ich grad reingestellt, aber das wird dir GINA schon erzählt haben :D

Kann ich absolut nur bestätigen :D

Endlich jemand, der das auch so sieht! :D Ich fühlte mich schon ganz alleine mit der Meinung :p

Dir auch einen guten Start in die Woche!


PS: mir ist da grade ein enormer Missstand aufgefallen, hab ihn aber auch gleich behoben. Wie konnte das denn passieren? o.o

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66683.89
ETH 3311.03
USDT 1.00
SBD 2.70