Sort:  

Das sagst du doch nur aus dem Bremer Patriotismus heraus! Wären die aus Köln, hättest du mich auf die Ersatzbank verbannt:)
Aber, wie ich sehe, bleiben wir musikmäßig in der gleichen Liga!
Wolfram

Bei den Hamburgern habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich werd das Nordderby vermissen.

Und die Fortuna aus Düsseldorf ist mir auch sympathischer als der FC. Aber ich bin überzeugt das Köln das direkt zurück schafft. So wie letztes Jahr die Stuttgarter.

Bei der Musik komm ich eigentlich eher aus der Punk und Hardcore Ecke. Aber EoC, Johnny Cash und einige andere mehr haben es in meine Playlist geschafft. 😉

Düsseldorf ist ein schwerer Schlag unter die Gürtellinie! :)

Dann bitte ich um Entschuldigung 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58015.02
ETH 2381.83
USDT 1.00
SBD 2.42