You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: Annett Louisan

in #deutschdienstag6 years ago (edited)

Wir gehen in Richtung Popmusik...Nach einer Überwindung, den seichten Klängen des Mädchens mit Hundeblick lauschend, war ich doch recht befriedet, für einen kurzen Moment, bis Lied 3.

Wenn wir so weiter machen können wir aber auch gleich noch die halbe, deutsche Poplandschaft auspacken. Da geh ich eher mit Herbert, Marius, Konstantin, wenn schon Radiosound.

Dein Text ist aber wiedermal toll, da kannst Du meinetwegen echt jeden vorstellen.

Sort:  

Jetzt stehe ich kurz davor davor das Vokabular des Prinzen auszupacken. Und ich garantiere dir, dass Südamerika und Kroatien das Guthaben gut aufgeteilt haben.
Ich gebe dir zu deinem Post den Hinweis auf Konstantin Wecker, den du, aus welchem Grund auch immer, nicht verstanden hast. Und dann schlenderst du mir um die Ecke mit Marius und Herbert ...
Gott behüte meine Zunge, dass sie nicht auf Reisen geht!
Ist gute Musik mit bemerkenswerten Texten das, was nur in Hinterzimmern gehört wird?
Dann habe ich es verstanden. Leider verfüge ich über kein Hinterzimmer.

Stimmt, da ist der abgetaucht und ich werde hier frech. Das geht echt nicht.
Aber wer war schneller? Nee eher was persönliches. Kleine Menschen (mit Bart) sind gefährlich und die erinnert mich an die Mutter meiner Tochter obwohl die kleine hier niedlicher..

Jedes Teil von Marius auf keinen Fall..Von Herbert aber immer "Fernweh"

Habs mir doch größtenteils angehört und ansatzweise verstanden und gefühlt..eben falscher Moment nachdem ich mich schon auf Hans einlassen musste ;)

P.S.: Vl. warte ich auch erst mal mit meiner Liste und reagiere nach Abwarten eurer Beiträge mit Künstler darauf..So hätte man vl. mal eine abendfüllende und zusammen passende Auswahl auch wenn nicht immer möglich

Ein Nachtrag mit etwas Abstand.
Es geht hier um deutschsprachige Musik mit guten Texten. Oder habe ich das falsch verstanden?
Hast du mal die Leiden des jungen W. gelesen? Wenn das kein Pop ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Da aber populäre Texte Schrott sind, muss Herr Goethe neu beurteilt werden.

Annett´s Texte mit Goethe zu vergleichen, scheint mir doch etwas übertrieben aber vl. muss ich noch mehr reinhören...Belesen bin ich auch nicht..Ich lese seit ich 15 Jahre alt bin fast nur Videotext, wie du an meinen Texten ja siehst...
Bitte jetzt fühl Dich doch nicht angegriffen. Mit befriedet meinte ich eher die allgemeine Wirkung von der Kleinen und nicht die heutige Stimmung nach dem Post. Nö, das ist doch super und zu anderer Zeit werde ich sie lieben. Bin da offen, bis auf 90% aus dem Radio :)

Es geht nicht um den Vergleich.
Was ist populär und fällt damit aus der Liste raus?!
Es war provokant so gegenüber zu stellen - es sei verziehen: im Eifer des Gefechts.
Vergiss es einfach.

Congratulations! Your submission earned you 0.002 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.002 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58484.86
ETH 3100.06
USDT 1.00
SBD 2.40