You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN

in #deutschdienstag6 years ago (edited)

Auch nur wow! Genauso kurz angebunden. Schaue noch mal in Ruhe vorbei.
Ende Neu! Und einen eiligen Spam-Link aus der sofort Ideenabteilung kann ich mir nicht verkneifen. Das war toll. Der kam erst letztens auf ARD...

Sort:  

Danke für's "wow" - hört sich nach Lob an ;-)

"Sehnsucht" habe ich extra NICHT ausgewählt, weil ich es ganz FURCHTBAR finde. Das ist die Punkphase mit Billy-Idol-Frisur, die ich beschrieb... Die Phase, in der ich beschlossen habe, die Gruppe ist für mich mehr als das Wort, welches ich im Schriftgebrauch nicht anwende...

Es kommt mir auf die wunderbaren Wortgemälde von Blixa Bargeld an, die sind dann erst später dran.

Ja schon, siehst du das ist die Eile und eigentlich nicht schön sowas...Ja ich fand die Musik im allgemeinen schon anstrengend. Baustellenlärm hat man auch sonst schon oft genug...In diesem Film ist (zwar hier aus dem einfach raus gerissen von mir) fand ich die Performance in dieser Kneipe aber sehr stark als Interpretation. Da gibt es aber melodischere Punkmukke. Grüße an den Mann, gute Wahl. LG

Grüße an den Mann, gute Wahl

Das weiß er doch selbst, der liebt mich... 😁

😉
Hab' ein schönes Wochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59359.30
ETH 3007.24
USDT 1.00
SBD 3.75