You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lass dir diesen Artikel nicht durch die Lappen gehen! - Der REDENSART auf der Spur --- #4

in #deutschdienstag6 years ago

Danke für deine Rückmeldung!

Echt jetzt? Luder? Das ist mir sehr bekannt, lebe ich doch auf einem Dorf, in dem auch der ein oder andere Jäger des nachts den Hochsitz besteigt.

Aber gerne, sehr, sehr gerne ;-)

Sort:  

Würde jetzt gerne den Till sehen, wie er den Hochsitz besteigen würde :D
Wenn du mir jetzt noch erzählst dass die Jäger ihre Luder vom Schinder erhalten, dann lebst du aber im abgelegensten Dorf aller Dörfer :-)

Und er bewegt sich doch...!

Ach ja, da war doch was... Ich blende den und alle seine Dependancen immer einfach aus. Tststtstssssssssss. So ist das mit den Jägern: ein einfaches Hallali ist doch auch ganz schön ;-)

:D
Ganz so dramatisch ist es nicht, das werden die anderen etwa 200 Seelen bestätigen.
Aber danke für die Inspiration, warum nicht mal abgestellte Wörter aus dem Jägerlatein?!

Wird auch Zeit, dass die Jäger endlich merken, dass Latein eine tote Sprache ist!!!! ;-)

Latein tot? Nicht ganz, immerhin ist es einzige offizielle Landessprache des kleinsten Staates der Welt, der aber dennoch international sehr einflussreich ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27