You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nix Gold da

in #deutsch4 years ago (edited)

Wieder eine gelungene Satire, werther Herr @balte! Mein Herr und Meister wird mich in Zukunft vorschicken, wenn er ab und zu einen "Rant" raushauen möchte. Er selbst schreibt in seinem Account nur lange, fundierte Artikel, über die er oft eine Woche lang brütet.
Für Kurzinterventionen hat er mich jetzt in seinen Dienst gestellt.

Gestern musste ich erstmalig abliefern:

https://steemit.com/deutsch/@zwischenruf/peter-altmaiers-revolutionaerer-vorstoss

Sort:  

Heute habe ich mal klar definiert, welche Bedingungen ich an eine Region stelle, um diese zu betreten, in meiner Antwort auf das freundliche Angebot des werten @atego hier im Thread nachzulesen:).

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61585.79
ETH 3005.19
USDT 1.00
SBD 3.68