Hallo erstmal :)

in #deutsch7 years ago

Hallo!

Mein Name lautet Ben... Ich bin 22 Jahre JUNG :) und wohne in der nähe von Frankfurt (Gießen).

Ich habe von dieser tollen Plattform erfahren, wo ich etwas über mein Leben und deren Ereignisse berichten kann und freue mich sehr auf zukünftige Posts und Kommentare!

Ich lebe derzeit mit 2 Freunden in einer WG und studiere momentan Medizin.


Sort:  

Hallo @zurax !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schau doch mal im Chat vorbei:
https://steemit.chat/channel/deutsch
oder besuche unsere deutsche Community im Discord:
https://discord.gg/2UmdABG !

Willkommen Ben auf Steemit!
Ich freue mich, dass du hierhergefunden hast:)
Ich bin hier auch noch neu, aber bin mir sicher steemit wird sich als Netzwerk etablieren:)
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier

Vielen Dank! Wow ich bin überrascht wie schnell nette Leute hier kommentieren und ein feedback geben :)

Willkommen bei Steemit. Viel Spaß hier.

Hey Ben und willkommen! :) Bin selbst neu auf der Plattform. Es ist einfach toll dass das ganze hier erst am Anfang steht und einem noch so viel offen ist. Bin gespannt was noch kommt!

Willkommen! Follow & Upvote U. Als ebenfalls Neuling freu ich mich natürlich über selbiges:) Have fun! LG @trye

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64159.10
ETH 2771.78
USDT 1.00
SBD 2.66