Ein Tag voller Überraschungen...

in #deutsch7 years ago

Nun... da bin ich wieder mit einem neuen Post :D

Mein Tag begann heute damit, dass ich von meinem Mitbewohner aufs übelste verarscht wurde... Er meinte zu mir keine Minute bevor ich aufgestanden bin, dass unsere Küche brennt und ich und mein total übermüdeter Kopf glaubt das natürlich auch... Also sprang ich auf, stieß mir den Kopf an der Lampe und rannte ins Bad um Wasser holen. In der Küche angekommen merkte ich schnell, dass hier etwas nicht stimmt... OHH die Küche brennt ja garnicht... und so sehr ich mein Mitbewohner auch mag... den Eimer voll Wasser bekam er trotzdem ins Gesicht :D

Nunja... Danach verlief mein Tag eigentlich ganz normal... bis mir einfiel, dass ich heute einen Termin beim Zahnarzt habe und dieser schon seit knapp 1 Stunde fällig war... 

Jetzt ist es fast 18 Uhr und ich warte nur darauf, dass mir gleich noch etwas passiert...

Wenigstens konnte ich meine Laune ein wenig aufbessern, indem ich diesen Post hier schreibe und merke, dass man den Tag auch eigentlich als ganz lustig empfinden kann :D

LG Ben

Sort:  

Was ein Tag! :D Naja immerhin ist bis auf eine kleine Überflutung ja nichts passiert:P

Genau! :D Naja doch... Zahnschmerzen habe ich jz immernoch :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64159.10
ETH 2771.78
USDT 1.00
SBD 2.66