You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es war eine schöne und vor allem eine produktive Zeit 😏

in #deutsch7 years ago

Hallo andi1991a 😏
Als kurzes Fazit (bin eher ein Redner, als ein Schreiber)
kann ich dir nur positives berichten den auf anderen Plattformen like Youtube / Facebook
dauert es teilweise Monate / Jahre bis man sich eine kleine Community aufbauen kann,
ebenfalls ist dort nicht meine "Zielgruppe" unterwegs.
(Also Leute die Content suchen der sie wirklich weiter bringt im Leben)
Der Nachteil würde ich persönlich sagen ist das es hier
viel zu unübersichtlich ist, klar gibt es auch andere "Seiten"
die diese ganzen Informationen zu deinem Profil anders anzeigen
(Benutzte persönlich für meine Übersicht https://steemd.com/@zumary)
dennoch kann das am Anfang ziemlich verwirrend und demotivierend sein.
Da man leider am Anfang vor lauter Englischen Content und kaum übersicht
gerne mal das Handtuch wirft.
Somit würde ich als Gesamtfazit sagen,
es hat eine menge Zukunftspotential für die Deutsch sprachige Community
sobald sie eine Methode gefunden haben
es ein wenig Anfänger freundlicher zu gestalten.
Ich bin schon sehr auf deinen Blog gespannt andi1991a 😉

Sort:  

danke für die Antwort ;) hoffe den Beitrag bald bringen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Der Andi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62213.63
ETH 2420.81
USDT 1.00
SBD 2.59