Die Kanal Umstellung!

in #deutsch7 years ago

Hallo Leute,
die ersten 2 Wahlen sind vorüber und dadurch konnte ich einiges Lernen.
Den das Interesse ist hier auf Steemit weitaus größer als auf allen anderen Plattformen,
weshalb ich gerade daran arbeite sämtlichen Content für Steemit / D.tube anzupassen.
Angefangen hat das ganze gestern früh, (jap selbst an meinem freien Geburtstag wird ein wenig gearbeitet)
den dort wurde das Profilbild auf diesen Runden-still angepasst
und der Kanal Banner auf die kleinere Größe neu erstellt.
(ebenfalls weil der andere viel zu überfüllt mit Informationen war)
Das Video über die Livestream Sache ist soweit fertig produziert und bearbeitet,
deshalb wird es die Tage erscheinen.
(Erstelle gerade eine angepasste Endcard für die Steemit Community 😉)
Dementsprechend sind auch alle anderen Sachen abgeschaltet wurden, (falls einer danach noch suchen wollte)
also die Facebook Seite, der Youtube Kanal und die Patreon Seite.

Ich hoffe ihr habt dadurch ein wenig Verständnis dafür das sich der Video Rhythmus
dementsprechend ein wenig verschoben hat,
sobald die Sache mit dem Livestream Video Online ist werde ich mich direkt an das Video
über die künstliche Intelligenz (Fluch oder Segen?) machen.

In diesem Sinne, folge deinem Herzen und so weiter!

  • Zumary
Sort:  

Alles gute nachträglich! :)
Kannst du mir vielleicht sagen, welche Maße das Banner für DTube hat?

Dankeschön zeromask 😉
Sicher und zwar lautet die magische Formel: 1354 x 155!
Wobei dazu gesagt werden muss, das die Größe der höhe sich bei jedem
anders auswirkt. (also ist dabei rumprobieren angesagt)

  • Zumary

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59841.39
ETH 2413.69
USDT 1.00
SBD 2.43