Warum hast du Netz? (Wie deine Internet Verbindung funktioniert)

in #deutsch6 years ago


Warum haben wir so etwas wie NETZ?,
und warum tauchen manchmal Störungen auf?.
genau das erklär ich dir, auf die einfachste Art!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Gutes Video, nur der Mikro sound ist etwas schlecht.

Leider, aber ich werde mir so schnell es geht ein besseres besorgen :)
(Benutzte gerade das Handy dafür :D)

Wenn du nur wüsstest,
wie gut einem diese Worte tun!
vielen Dank, dein Zumary :)

Du kannst echt gut erklären. Gefällt mir sehr gut. Weiter so ^^.

Vielen dank mein Freund,
ich versuche euch wirklich zu helfen
und dank des positiven Feedbacks bin ich anscheinend auf dem richtigen Weg :)

Vielen Dank mein finishingmove :)
(Wegen Leuten wie dir, macht mir das ganze auch so unglaublich viel Spaß)

  • Zumary

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55