You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Ausgleich - Nicht nur im Fußball extrem wichtig!

in #deutsch6 years ago

Einen Spaziergang um den See um 06:00 Uhr morgens stelle ich mir auch sehr entspannend und gleichzeitig erfrischend vor;-) Ich könnte mir vorstellen, dass mich so ein Frühsport auch ausgeglichener machen könnte. Bei uns gibt es zwar keinen See in der Näher, aber dafür fließt die Alb durch eine grüne Parkanlage, d.h. ich könnte das mal morgen früh mit meinem Hund ausprobieren;-)

Sort:  

Das mit "bei uns gibt es keinen See" hätte ich jetzt mal als Ausrede abgetan - aber hast du ja selbst schon entkräftet :P
Der Hund freut sich sicher!

Hat heute morgen gut getan mit dem frühen Aufstehen und dem Spaziergang am Fluss. Nur mein Hund hat sich leider in Exkrementen gewälzt. Daher gab es doch etwas Stress hinterher, da sie so gestunken hat, dass ich sie heute morgen baden musste:-( Morgen darf sie dann halt nicht frei laufen beim Morgenspaziergang;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57291.92
ETH 3066.72
USDT 1.00
SBD 2.36