You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken, die dich im Leben zurück halten

in #deutsch6 years ago

Wieder ein sehr aufschlussreicher und interessanter Post von dir liebe @malumaa:-) Diese schädlichen Denkmuster bzw. unbewussten Blockaden kennt wohl so ziemlich jeder Mensch und in der Tat ist es leider nicht so einfach diese aufzulösen bzw. umzuformen. Über diese Blockaden bzw. Selbstlimitierungen habe ich vor kurzem hier auf steemit auch einen sehr interessanten Post gelesen, der vielleicht auch für dich interessant ist:
https://steemit.com/deutsch/@saamychristen/persoenlichkeitsentwicklung-029-selbstlimitierung

Sort:  

ohhh danke meine liebe...ich werde den artikel gleich mal durchlesen...ich finde dieses thema auch immer sehr interessant und schwer umzusetzen...aber mit ein wenig arbeit werden wir auch das schaffen...

ich wünsche dir heute einen tollen sonntag und geniess deine freie zeit süsse :)

Dankeschön, dir auch ein schönes Wochenende :-)

danke meine liebe :)

Danke für die Erwähnung, @zuckerzombie!

Dadurch bin ich mit @malumaa auf eine weitere Steemit-Userin aufmerksam geworden und habe einen hübschen Artikel lesen dürfen.

Gerne @saamychristen:-)) Freut mich, dass der Artikel von @malumaa auch gut gefallen hat;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68369.19
ETH 3893.38
USDT 1.00
SBD 3.66