You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich in Steem Power investieren würde, wenn ich Geld hätte

in #deutsch6 years ago

Hallo lieber @andalucia, habe gerade deinen Post entdeckt (leider zu spät für ein;-) und finde die Strategie von jerrybanfield auch sehr aufschlussreich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man seine Vorgehensweise wirklich so 1:1 übernehmen kann bzw. sollte. Seinen schnellen Erfolg hat er meiner Beobachtung nach nicht nur durch die gekaufte Steempower, sondern auch durch den hohen Einsatz mit bots (auch mit seinem eigenen programmierten bot) zu verdanken. Letztens habe ich gelesen, dass er seinen bot wohl eingestellt hat und jetzt ein neues Projekt bei steemit auf die Beine stellt. Es ist bestimmt interessant ihn auf steemit zu verfolgen, aber ob man seine Strategie auch so selbst umsetzen kann und sollte, da bin ich mir nicht so sicher;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67