Kreative Selbstreflexion: Meine steemit-Wortwolke

in #deutsch6 years ago

Inspiriert durch die Posts von @meno "Try this on yourself" und @maverickinvictus "Ulog Reflections | What are the words that you value" habe ich einen Selbstversuch gestartet, um herauszufinden, welche Wörter ich in meinen Posts am meisten verwende.

Allerdings war ich sehr über das Ergebnis erstaunt, dass vor allem Bindewörter, Artikel und Personalpronomen am meisten vorkommen (ob es wohl daran liegt, dass ich erst vor wenigen Wochen angefangen habe aktiv zu posten, vielleicht sind noch nicht genügend Wörter/Posts als Datengrundlage bei mir vorhanden?) Was sagt diese Wolke jetzt über meinen Charakter aus - das soll jeder selbst interpretieren!

Screenshot 2018-05-21 at 12.07.39.png

Wer eine eigene steemit-Wortwolke kreieren möchte kann das hier über folgenden Link tun (und gerne auch hier in den comments posten;-):
http://www.steemreports.com/steem-word-clouds/?account=

Sort:  

Eine Frau, die weiß, was sie will und ihr eigenes Ding macht.
Liebevoll , reiselustig und achtsam mit sich selbst.

So lautet meine Interpretation :-)))

Vielen Dank liebe @corneliastrunz:-) Magst du vielleicht auch eine Wortwolke von deinen Posts generieren und posten, ich würde mich sehr darüber freuen:-))

Interessante Wolke;-) Du hast ja auch so viele Artikel und Personalpronomen wie ich:-)) Ansonsten fallen mir folgende Wörter auf: Menschen, Kinder, Zeit, Gedanken - du liebst Menschen und bereicherst sie gerne mit deiner wertvollen Zeit und teilst gerne deine Gedanken mit ihnen - wunderbar!!

Danke ! Ich gestehe, ich habe so oft auf Create geklickt, bis Charlotte darin vorkommt. Durch sie habe ich meine Vision gefunden. Toll zusammengefasst !

Die Steem Word Clouds sind cool. Danke für den Link. :)

Screen Shot 2018-05-22 at 09.43.08.png

Coole Wolke;-)

Find ich auch. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93