Reputation 42.99

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steem Gemeinde, ich hoffe das ich mit eurer Hilfe die 43 knacken kann. Manchmal ist der Weg nach oben ganz schön steinig. Aber ich bin ja jetzt hartnäckig und bin wiedergekommen um zu bleiben. Als Bild habe ich heute eine Aufnahme des Hafenbecken des alten Fischereihafen in Cuxhaven mit gebracht. Ich hoffe es gefällt euch. In ein paar Jahren wird es wesentlich futuristischer aussehen. Mit einer Menge Glasbauten am Beckenrand. Mal sehen, wann es soweit ist

Posted using Partiko Android

Sort:  

Glückwunsch, wirst sehen - bald bist 50 :-)

Ich bin 2014, als ich in Hamburg war, auch zweimal nach Cuxhaven gefahren und habe ein Grundstück gesehen, wo ein Bau projektiert war, aber noch nicht angefangen.
Kann mir schwer vorstellen, daß sowas am alten Fischereihafen hinkommt.
Allerdings war ich vor 2014 nur einmal in Cuxhaven - 2008, vor und nach unserer Fahrt nach Helgoland. Damals hatten wir an den Fischhallen gegessen und eingekauft. Den Platz fand ich wohl wieder, den Laden aber in der damaligen Form nicht. :(

Es waren im Museum Windstärke 10 Planungsbilder zu sehen wie der alte Fischereihafen aussehen könnte

Posted using Partiko Android

Glückwunsch, ein Schritt weiter. Mit der Zeit kommt das schon.
Es dauert eben und ich finde das auch gut so. ;-)
Sehe dich vielleicht mal bei anderen und älteren Accounts um, dann bekommst du ein gutes Gefühl dafür wie lange diese Reise sein kann.
Wenn du reich bist, kannst du auch die Abkürzung darüber nehmen.
Geld lockt Menschen ja nicht erst seit gestern an. :-)

Vergiss nicht, das sich die Schwierigkeit die nächste Stufe zu erreichen immer verdoppelt. Schachbrett Reiskorn Prinzip eben. Finde ich auch gut so. :-)

Viel Spaß weiterhin und ein kleiner Tipp. Lass dich nicht unterkriegen und baue auf Zeit. Die wird es brauchen. :-)

Danke schön, ja das es schwieriger wird war mir schon klar ist aber auch gut so

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 15.95% upvote from us for your 3320 Partiko Points! Together, let's change the world!

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62938.05
ETH 2552.06
USDT 1.00
SBD 2.63