You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag 4 - Besuch bei Santa Claus in Macy’s New York

in #deutsch6 years ago

Na hab ich zuviel versprochen mit Santa Land?

Einfach toll :-) Für Kinder einfach toll.

Die Schaufenster bei Macys sind wunderbar dekoriert.

Einen Tipp habe ich noch.

Wenn ihr bei einsetzender Dunkelheit in der Näher vom Rockefellercenter seid, dann schaut unbedingt bei Saks in der Fifth Avennuer vorbei.
Die Schaufenster sind da märchenhaft dekoriert. Und das Lichterspiel an der Hauswand einfach wunderbar.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß.
Und man denkt manchmal in New York, die Amerikaner zelebrieren Weihnachten.

Sort:  

Ja danke für deine Tipps! Die waren Gold wert. Bei Saks waren wir auch. Bei meinem Bericht über den 3. Tag sind auch 1-2 Fotos davon dabei. Allerdings haben wir es nicht geschafft, den Christbaum bei Dunkelheit zu sehen, da die Kinder immer schon so früh ins Bett gegangen sind. Sie haben erst heute Normalzeit erreicht, was das schlafen gehen betrifft und morgen fliegen wir weiter und haben wieder 3 std Zeitverschiebung ... 😬
Ja ich glaube das stimmt, dass die Weihnachten zelebrieren.

Mein 2. Vorname ist ja Neugierig... ggg wo gehts dann weiter hin?
3 Stunden Zeitverschiebung sieht nach Westküste aus.
Viel Spaß weiterhin noch

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 56792.82
ETH 2874.63
USDT 1.00
SBD 3.67