Sort:  

hey danke für die Antwort, nein das Spiel kenne ich gar nicht aber werde es mir jetzt holen ^^
hat wirklich ähnlichkeiten mit dungeon keeper

Hab ich ebenfalls auf Steam, tolles Spiel. Verstehe nicht warum es Menschen gibt, die sagen da "Dungeons" der echte Nachfolger von DK sein soll. Meiner Meinung nach ist War for the Overwold eher der Nachfolger.

Das Team hinter War for the Overworld hat teilweise sogar damals bei Bullfrog an Dungeon Keeper gearbeitet.

Mir ist gerade wieder eingefallen wie sehr ich EA hasse.
Theme Hospital, Theme Park, Dungeon Keeper, Populous, so ein Potential einfach weg -.-

Da sind wir schon zwei...
Ich sollte mal eine Kolumne über verbrannte Lizenzen durch EA machen, oh man.
Dann klatschen Sie uns noch ein Dungeon Keeper pay to win Smartphone Spiel ins Gesicht, aua. Mit Lootboxen fang ich erst garnicht an.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60808.77
ETH 3368.54
USDT 1.00
SBD 2.47