#FollowFriday - Gaming auf Steemit

in #deutsch6 years ago

Heute möchte auch ich mich, (mal wieder inspiriert von @limesoda) am #FollowFriday beteiligen.
Was passt da am besten zur @zockerlounge? Richtig, eine Gaming-Edition.
Daher habe ich mir 3 Kanäle ausgesucht bei denen es hauptsächlich um Spiele geht.


1.) @boredscientists
Er hat ein richtig tolles Let's Play zu einem meiner Kindheitslieblinge "Day of the Tentacle" gemacht. Danke an dieser Stelle an @dtube mal wieder für NICHTS, denn die Folgen lassen sich natürlich nicht mehr abspielen...
Leider kam danach bisher nicht mehr viel und ich hoffe dieser Post belebt seinen Kanal wieder ein bisschen :)

2.) @diesimssuchties
Mir war vorher gar nicht klar wie viel Spiel in den Sims steckt.
Hier werdet ihr mit kreativen, kurzweiligen Bauvideos rund rum die "Sims 4" sehr sympatisch versorgt.

3.) @dotwin1981
Einer der größeren deutschen Gaming-Kanäle, der sich aber nicht nur rein auf Gaming konzentriert.
(Warscheinlich deshalb deutlich erfolgreicher^^)
Denn hier bekommt ihr auch fast täglich kuriose Bilder aus Schweinfurt präsentiert.


Die "Regeln"

  • Es gibt keine Regeln, jeder kann es natürlich handhaben, wie sie oder er will.
  • Wir empfehlen aber, maximal 3 User vorzuschlagen, damit es nicht spammy  und unübersichtlich wird.
  • Lasst uns, wenn möglich, eher "kleine", neue Accounts nehmen, die vielleicht über Themen schreiben, die nicht ein so große Zielgruppe haben.
  • Schreibt immer auch kurz dazu, warum ihr die Steemians vorschlagt  und was sie so machen. Das hilft den anderen Usern zu entscheiden, ob  sie der Account interessiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45