Berliner Fernsehturm

in #deutsch6 years ago

IMG_1090.jpg


Dieser Turm ist ein

unübersehbares Wahrzeichen

Er sendet Signale


Um ihn kreisen die Vögel und

die Wolken

Er unterhält sich mit den Winden,

den wildesten Lüften

so überragt er Dächer und

Kräne


Er verbindet viele Ebenen,

er macht sichtbar, er ist fast in jedem Bezirk zu

erkennen


IMG_1952.JPG

Sort:  

Den Turm habe ich auch schon besucht, eine tolle Aufnahme!

Danke dir! Ich war auch schon oben auf dem Fernsehturm. Es ist sehr eindrucksvoll und man hat mal eine neue Perspektive.

... und er lässt sich vorzüglich mit Gedanken umhüllen, wie du eindrucksvoll beweist. Alleine dafür hat er seine Existenz schon verdient.
Gruß, Wolfram

War vor 5 Jahren in Berlin und natürlich auch auf dem Fernsehturm👍 Eine geile Stadt😊

Ich mag den Turm auch. Immer wenn ich Berlin besuche wohne ich in seiner Nähe und betrachte ihn gerne. Ein schönes Monument aus vergangener Zeit!

Das ist ja eine tolle Aufnahme vom Fernsehturm. Er gehört irgendwie zu dieser Stadt

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57379.94
ETH 2522.43
USDT 1.00
SBD 2.32