Magdalena Carmen Frida Kahlo 🕊🎨🕊

in #deutsch7 years ago

Magdalena Carmen Frida Kahlo de Rivera war eine bedeutende mexikanische Malerin des Surrealismus und Poetin,die überwiegend Selbstportraits malte,sich in diesem mit Schmerz , Leid und Tod Auseinandersetzte und zu einer Kultfigur der Popkultur wurde. Sie wurde am 6. Juli 1907 in Mexiko-Stadt in Mexiko geboren und verstarb mit 47 Jahren am 13.juli 1954 . Todesursache Lungenembolie Frida Kahlo Tagebucheintrag nach der Amputation eines Unterschenkels kurz vor ihrem Tod 👉Wozu brauche ich Beine , wenn ich doch Flügel habe. image.png

Sort:  

Warum hast du das gepostet?

Weil ich sie als Künstlerin mag Und weil bald Ihr Todestag ist.

Das ist toll :)

Danke und guten Nacht💫💫💫

Ich finde in Ihren letzten Tagebucheintrag wirklich sehr interessant ! Wie stark einem der Glaube anscheinend macht...

Ja genau, sie war eine sehr starke Persönlichkeit .Trotz allem hatt sie nie aufgegeben. Ich sag mal begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst sondern mit Hoffnung .

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66703.61
ETH 3518.80
USDT 1.00
SBD 2.68