Sort:  

Ich liebe solche Bäume! :)

Ja sie sind sehr schön😊 Danke dir

Ich finde wirklich, dass alle Jahreszeiten etwas wunderschönes haben - ich könnte mich garniert entscheiden welche meine Liebste ist.
Ich meine im Frühling beginnt das Leben, alles blüht wieder auf, ist bunt und fröhlich
Der Sommer ist einfach toll, es ist warm, man kann in seen und Meeren baden und die Tage sind so lang * _ *
Im Herbst ist es so romantisch mit den dunklen Farbe und dem Regen - ich liebe die Herbststimmung
und der winter - was gibt es schöneres als verschneite Wälder

Natürlich recht hast du, bin ich ganz deiner Meinung. Für mich persönlich ist Frühling von denn 4 Jahreszeiten am schönsten. Ich danke dir für dein Feedback 🙏👍

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66892.02
ETH 3513.87
USDT 1.00
SBD 2.67