You are viewing a single comment's thread from:

RE: Investieren und Spekulieren... lel kein Unterschied!

in #deutsch6 years ago

Hey Lauch3d,
Du bist (wahrscheinlich bleibst du es auch) definitiv unglaublich. Deine Posts sind mehr als außergewöhnlich geeignet über gewisse Dinge intensiv nachzudenken (ggfls sogar zu träumen). Und ich bin seit längerer Zeit verwundert, daß Akteure im Cryptomarket aufgrund deiner speciell Skills dich offensichtlich noch immer nicht ins Boot genommen haben...
Viele Grüße, ...
P.S. aus Bali (zZt in Canggu)^^

Sort:  

Deine Posts sind immer pure Motivation. Es freut mich auch zu hören, dass es dich an einen so paradiesischen Ort verschlagen hat * _ *

Jene Akteure die Risiko-Management gebraucht hätten, sind bei einem 90-95% Drop definitiv ausgeschieden. So meine Befürchtung. Die operativen Kosten die sie aufwenden hätten müssen um kompetitiv zu bleiben, hätten sie aufgefressen. Der Opensource Charakter und die kleinen Änderungen durch die Community suggerieren zwar noch Diversität aber hinter der Fasade werden nur noch die überlebt haben, die hier leider nicht mitlesen werden :( :D

Du hast mich hier als einer der ersten darauf aufmerksam gemacht, wie ein Hedge-Fond-Manager zu denken und deren Feld zu erforschen, ich denke meine Lernkurve wird noch beschleunigen und ich werde meinen Weg in diesen Bereich finden.

Ich hoffe bei dir gab es auch weniger Turbulenzen und Bedrängung durch die Marktlage und wünsche soweit natürlich einen traumhaften Aufenthalt auf Bali.

Ja, in diesem Wettbewerb zu b.l.e.i.b.e.n. ...
Das ist die Vision.
Greetings, directly from the Indian Ocean
^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64911.06
ETH 3194.94
USDT 1.00
SBD 2.60