You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung: ICO aus Süd-KOREA -> ICON - Hyperconnect the World

in #deutsch7 years ago

Hey @gwiny ,
interessant geschrieben. Danke.
Hatten allerdings nichts davon auf dem Radar (zu spät auf dich aufmerksam geworden ;)
Kannst du schon etwas sagen zur Entwicklung seitdem?
Viele Grüße

Sort:  

Hi,
ich befinde mich gerade im Flugzeug nach Shanghai und habe mal endlich richtig Zeit :-)
Leider gibt es nichts neues, aber die ICO ist auf jeden Fall rum und ich habe mich selbst ein wenig beteiligt und hoffe natürlich auf einen langfristigen Anstieg. Zur ICO an sich kann ich sagen, dass diese sauber durchgelaufen ist und innerhalb von ACHT STUNDEN ausverkauft war...das heißt es wurden 75.000 ETH eingesammelt von Investoren die maximal 30 ETH investieren durften, also man kann sagen der Andrang war tatsächlich sehr groß.

Nun muss noch ein "Know Your Customer" Prozess durchlaufen werden. In der Regel muss dafür der Ausweis hochgeladen werden + ein zusätzliches Selfie mit genau diesem Ausweis in der Hand. Wie das bei ICON genau ablaufen wird, werde ich am Freitag erfahren. In Südkorea waren die letzten Tage (vom 02. - 09.10.) "Thanksgiving"-Ferien, eine der wichtigsten Ereignisse in Korea, deswegen auch die wenigen Infos direkt nach der ICO. Du kannst die vorstellen wie unruhig die Investoren aktuell sind :-) Man merkt dass doch viele dabei sind die nach der ICO direkt verkaufen werden, es sind aber auch einige wie ich dabei, die warten bis der Token seine Longterm-Power zeigt.

Eines will ich aber nicht unerwähnt lassen. Der Token wird schon "gehandelt" obwohl die Tokens erst in Q4 so richtig handelbar werden, sobald das MainNet von ICX gelaunched wird. Gehandelt wird auf der Exchange von hitbtc.com mit einem lachhaften Volumen von 3 BTC ABER, dort steht der Kurs aktuell bei 1 ICX = 0,00009 BTC sprich so ca. 0,43 $. ICO Ausgabepreis war 0,12$, also einfach schon mal eine Verdreifachung...verrückter Markt...

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

thx, @gwiny ,
cooler Move nach Shanghai ;)
Bis bald und Alles Gute ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64041.25
ETH 2762.17
USDT 1.00
SBD 2.66