You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitte um Hilfe

in #deutsch7 years ago

Auf die ersten beiden Fragen kann ich keine Antwort geben. Mit dem Follow könnte es durchaus sein, dass ein anderer Dienst dir dies Aufzwingt. Sicher bin ich mir aber nicht.

Mit den Tags kann man ja oben einfach suchen und dann auch die Sortierung ändern. Wenn ich zb. "Deutsch" suche, dann sind die ersten 2 Links die "neu" Seite und die "trending". Bei weniger bekannten Tags, funktioniert dies nicht bzw. die Ergebnisse kommen sehr spät. Man kann aber auch einfach die URL verändern. steemit.com/trending/TAG
bei "TAG" einfach den Tag eingeben. Statt "trending" kann man auch "hot", "created" oder "promoted" eingeben.

Sort:  

Der Tipp, die URL zu verändern war sehr hilfreich, da es mir in erster Linie um die Tags geht die nicht aufgelistet sind, danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53912.73
ETH 2234.17
USDT 1.00
SBD 2.30