You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfach mal Danke sagen

in #deutsch5 years ago

Schön das du hierher gefunden hast. Ich bin jetzt etwas mehr als ein Jahr hier und konnte mich über die Freundlichkeit nicht beschweren. Ab und an gab es mal fragwürdiges aber es gibt genug Möglichkeiten für Entspannung zu sorgen.
An deinem Namen @wissenskrieger erkenne ich, dass du gerne Informationen weiter gibst, die eventuell zu Wissen führen und dich auch für andere Informationen interessierst, welchen Du mit Wissen begegnen möchtest.
Ich freu mich drauf

Sort:  

ja @zeitgedanken ich würde mich schon zu der gruppe der querdenker zählen. das hast du am nickname richtig erkannt .
ich habe schon vor, wenn ich denn etwas poste zum diskutieren anzuregen und nicht meine Meinung zu vertreten.

es gibt im internet einige Artikel die zuwenig Aufmerksamkeit bekommen, wer weiß vielleicht findet sich mal jemand der mit mir gepflegt diskutiert :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63748.21
ETH 3314.18
USDT 1.00
SBD 3.90