You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeitgedanken provoziert mal wieder! Recht ohne Staat ist schon lang überfällig

in #deutsch6 years ago (edited)

Als anscheinender Jurist hättest Du

Hätte ich fast übersehen. Wenn Du die Damen und Herren in Roben meinst, die auch ein Examen der deutschen Unis inne halten? Nein, ich bin kein Jurist dieser Güteklasse auch wenn meine Fachausbildung indirekt immer wieder damit zu tun hat. Und da die Meisten von dieser Gattung mit „Staatssiegel“ (ob nun Robenträger und auch andre Staatssiegelinhaber) nicht wirklich Wissen mit wem sie es zu tun haben, was auch so bleiben soll, ist mir eine Dynamik und Bewegung vorbehalten, die es mir erlaubt ergebnisoffen zu agieren und zu reagieren. Namen und Titel sind nichtssagend über die Person die dahintersteht. Und das kann man jetzt denken wie man will.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58642.44
ETH 2294.30
USDT 1.00
SBD 2.44