You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Freie Gesellschaft

in #deutsch6 years ago

Er wirbt doch immer damit, dass die Abonnentenzahlen in 20 Jahren immer nur einen Weg kannten. Ich glaube, finanziell stehen die ganz gut da.

Das ist auch richtig. Wie er finanziell dasteht, darüber kann ich keine Aussagen treffen, ich kann es nur für ihn hoffen. Ich kann André sehr gut leiden, kann ihm aber auch nur vor den Kopf schauen und nicht in ihn hinein. Aber ich hatte Gelegenheit mich beim 20 jährigen in Usedom mit vielen Teilnehmern zu unterhalten. Für mich als freiheitsliebender (ich möchte das Wort Anarchist für mich nicht mehr in Anspruch nehmen, denn zu diesem Lager kann ich mich auch immer weniger zählen) Mensch, war das schon sehr erschreckend.Und als Prof. Habermann im Anschluss an einen Vortrag (Fragerunde) einen expliziten Ausrutscher hatte, war mir klar, wohin die Reise geht. Und genau zu diesem Zeitpunkt dachte ich bei mir selbst: „Armer André, was ist aus deinem Ziel geworden. Wenn du nicht aufpasst, läuft dir das Ding aus dem Ruder."

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54140.93
ETH 2422.15
USDT 1.00
SBD 2.12