Sort:  

Joa sie beeinflussen das Ego natürlich.
Dadurch entstehen ja erst solche total unsinnigen Dinge.
Die Menschen zum Zweifeln bringen und im nächsten Schritt die Lösung für Geld :)

Und sobald du dies durchschaut hast, kannst du anfangen dein Ego zu stärken.
Dementsprechend braucht der Mensch eigentlich nichts um glücklich zu sein.
Oder frei. :)

Joa sie beeinflussen das Ego natürlich.

was also durch ein geringes Selbstbewusstsein zum Ausdruck kommt. Ist dieses Selbstbewusstsein jedoch zu hoch, kommt es meistens zu einem überschätzen seines Egos, was ebenfalls zu

Dadurch entstehen ja erst solche total unsinnigen Dinge.

führt. Es geht also um das richtige Maß

So ist es!
Wie bei allem im Leben.

Dementsprechend braucht der Mensch eigentlich nichts um glücklich zu sein.

also auch kein Ziel? Dann wird er sich aber sehr bald die Sinnfrage stellen.

Ich habe kein Ziel.
Und klar, da bin ich auch schon durch.
Mein Sinn ist es möglichst viel Zeit mit Dingen die mich erfüllen zu verbringen.
Meinen Hobbys, meinen Freunden, meiner Familie und meiner Katze.
Und am liebsten kombiniere ich die Dinge.
Wenn das nicht geht, auch okay.
Ich muss niemanden zu irgendetwas bekehren.
Ich bin zwar der Meinung man sollte etwas wenigstens ausprobiert haben oder sich mal damit beschäftigt haben, bevor man urteilt.
Aber ist auch nicht meine Sache.
Es können aber auch kleine Dinge sein, kommt immer auf die Situation an.
Es kommt allgemein eh auf die Kleinigkeiten im Leben an. :)

Mein Sinn ist es möglichst viel Zeit mit Dingen die mich erfüllen zu verbringen.
Meinen Hobbys, meinen Freunden, meiner Familie und meiner Katze.
Und am liebsten kombiniere ich die Dinge.
Wenn das nicht geht, auch okay.

Also doch ein Ziel. Die Sinnfindung kann, nach meiner Auffassung, auch ein Ziel sein. Ziele müssen nicht immer nur materiell sein.
So, für heute mach ich Schluss. Mein Ziel ist es jetzt mein Bett aufzusuchen. Hatte heute schon eine Autofahrt von 6 Std hinter mir, Ziel war das Erreichen unseres Zuhause.
Schönen Abend noch

Haha kommt auf die Definition an.
Meiner Erfahrung nach meinen Leute eher bestimmte Dinge die sie besitzen, können oder erreicht haben wollen, wenn sie von Zielen reden.
Nicht von Orten ;)

Meiner Erfahrung nach meinen Leute eher bestimmte Dinge die sie besitzen, können oder erreicht haben wollen, wenn sie von Zielen reden.

Das ist auch so, doch Ziele können auch Familie usw. wie auch immaterielle Dinge sein

Nicht von Orten ;)

War auch, wie du erkannt hast, mehr ein Witz

Ich bin mir echt nicht sicher ob ich in diese Welt Kinder setzen will..
Andererseits wenn ich's nicht tue bringe ich nicht meine Gene weiter..

Ich habe 3 Kinder, wohl alle schon aus dem Haus, möchte es aber nicht missen. Wenn man dann in ein bestimmtes Alter kommt, stellt man sich jedoch die Frage, ob man seinen Kindern genug mit auf den Weg gegeben hat um durch dieses Leben sich manövrieren zu können.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65389.05
ETH 2952.31
USDT 1.00
SBD 3.72