You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heute Bienen, anstatt Kreuzfeuer der politisch Korrekten

in #deutsch6 years ago

Nur gut das die „BienInnenBienen“ nichts von Genderisierung verstehen. Auch verstehen sie nichts von Diskriminierung. Die Drohnen haben nur den einen Zweck, die Bienenkönigin (Vollmonarchin) zu begatten und dann ist Schluss mit lustig. Auch kennt diese Spezies nicht den Unterschied zwischen National und International nicht, denn falsches Haus fliegt man raus.

Sort:  

Boah ey, die Drohne aus Volk A darf in Volk B nicht begatten!? Das hamm'se mir in meiner Imkerausbildung verschwiegen!

Da geh ich gleich mal eine Straßendemo machen, Honig ist ja auch voll nazi!

Ups, gerade rechtzeitig fällt mir ein, daß ich ja in der Russischen Föderation Urlaub mache und hier für eine solche Aktion nicht zwingend beklatscht werde. Also abwarten, bis ich wieder auf einem deutschen Bahnhof angekommen bin. Mit Pass und Visum!

BienInnen war echt gut und die anderen auch 😂.
Da BienInnen ja zu den HexapodInnen gehören, sind sie zu dem noch gefährlich nahe am Satanismus gebaut und vom BienInnentanz will ich garnicht erst anfangen. Eine Runde Genderpädagogik reicht da wohl nicht aus ...

Posted using Partiko iOS

Weitere interessante Anregungen bringst Du da ins Colloquium ein!

Wir lernen hier ja richtig an- und miteinander. :)

Der Kommentar war gut! Haha!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57050.09
ETH 3060.34
USDT 1.00
SBD 2.32